Ist es ok als Fernbeziehung Paar in ein Hotel immer zu übernachten?

5 Antworten

Könnt ihr machen, wenn ihr es euch leisten könnt und volljährig seid. Warum auch nicht?

Vielleicht könnt ihr euch auch eine andere Stadt oder eine Stadt in der Mitte von euch aussuchen. Dann ist für euch gleichzeitig auch ein kleiner Kurzurlaub.

Klar könnt ihr machen wenn es nur Do möglich ist ungestört zu sein

Kann man machen ist halt teuer

Ruhe findet man aber eigentlich auchvim privaten Zimmer oder in der freien Natur;)

Das müsst ihr doch wissen, ob das für euch okay ist. Geht doch sonst niemanden was an, ich muss ja nicht da im Hotel hocken, sondern ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Das geht niemanden etwas an.