Ist es ok 2 stunden zu schwänzen?

6 Antworten

Es gilt die Schulpflicht. Du hast dieses Fach nun mal auf dem Stundenplan und dann hast Du da auch zu erscheinen. Stell diese Frage mal Deinem Französichlehrer - was meinst Du, wird der Dir antworten? Und wenn all Deine Kollegen bei Deiner späteren Arbeit mal frei haben und Du musst erscheinen, rate mal, was Du dann darfst? Ja - genau: Arbeiten.

Erzähl es deinen Eltern und wenn sie es erlauben, dann mach es :-)

Nein, das ist nicht ok. Du hast schließlich Schulpflicht.

nein, dass ist nicht ok.

Auch 2 TAge vor den Herbstferien wird noch etwas gemacht.

Nein ist es nicht da in Deutschland die Schulpflicht gilt.

Leider -,-