Soll ich morgen die Schule schwänzen - ich stehe 4-5?

7 Antworten

Und warum lernst du nicht, wenn du eh schon so schlecht da stehst? Musst ja keine Superspitzenleistung, die eine eins bedeutet abliefern. (obwohl das deiner Note sicherlich gut täte). Eine 4 würde schon langen.

Mit schwänzen ist dir die 6 zumindest für diese Prüfung sicher. Und vermutlich wird der Lehrer dann, sollte die Note immer noch schwanken, zur 5 tendieren.

aufjedenfall solltest du an der Prüfung teilnehmen es ist viel besser überhaupt eine Note zu bekommen als gar nicht damit meine ich du kannst im schlimmsten fall auch einfach nur "durchfallen" und das ist nicht gut!

Nein. Du kannst dich nicht dein Leben lang drücken. Das löst das Problem nicht, vertagt es nur.

Du hast jetzt noch Zeit zu lernen. Und morgen liefert du das bestmögliche ab.

SoyGarcia
Fragesteller

Danke :)

Ich würde sagen, das musst für dich selbst entscheiden Hol dir wenn dann ein Attest dann kannst du am Wochende lernen und bleib dann auch Montag zu Hause sollst weiss jeder das du keine Lust darauf hattest