Ist es oberflächlich keine bilder von sich zu zeigen?

6 Antworten

Wieso sollte es den oberflächlich sein, das ist deine Entscheidung und wenn du keine Bilder zeigen willst, ist es völlig okay.

lindalindi528
Beitragsersteller

Danke habe angst dass der Mann den ich gut finde mich oberflächlich hält

Nein, finde ich nicht

man findet kaum Bilder von mir im Internet. Ich mag es nicht, kann es aber nicht immer verhindern, weil ich auch als Redner in der Öffentlichkeit auftrete. Aber freiwillig verwende ich keine Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ne find ich nicht. Warum sollte das Oberflächlich sein ?

lindalindi528
Beitragsersteller

Hat ein Freund zu mir gesagt und jetzt Zweifel ich

xDavina  29.08.2023, 21:13
@lindalindi528

Ne ist find ich eher andersrum.. Oder es hat gar nichts damit zu tun.