Bringen die Daten Aps was oder ist das alles nur Oberflächlicher Schwachsinn und es besser ist Persöhnlich mit Menschen reden?

VFR80065  16.06.2023, 12:29

Daten Aps? Meinst du eventuell Dating Apps?

Pokefan88
Beitragsersteller

Achso ja Sorry 🤣🤣🤣

7 Antworten

Kommt darauf an, war auch immer der Meinung persönlich ist alles besser, aber habe unzählige schlechte Erfahrungen im echten Leben gemacht solche wie z.B. der Status war nicht klar, sie verschweigt mir ihren Freund Monatelang und geniest Aufmerksamkeit, sie wissen nicht was sie wollen und können nicht richtig kommunizieren. Die Frauen sind sehr oft überfordert und spricht man sie darauf an was das zwischen einem ist, dann kommt oft eine stotternde Ausrede oder schon gar nichts... Frauen im echten Leben missbrauchen deine Aufmerksamkeit sehr oft und probieren zu Friendzonen... nun ja ich hatte wohl auch Pech nur unreife getroffen zu haben, aber da gibt es sooo viele von...

Also habe ich kurz online ausprobiert und als erstes gemerkt dass viele auf nur kurzfristiges aus sind. Aber habe dann schnell mein eigenes Profil entsprechend angepasst und bin die vielen oberflächigen ausgewichen. Dann kamen echt tolle Personen zum vorschein die aufrichtiges Interesse an einer Beziehung hatte und nach diversen Dates wo nichts geworden ist traf ich meine wundervolle Partnerin.

Fazit nach zuvor 4 Jahren im echten Leben und nur Situationship klappte es bei mir online in nicht mal einer Woche und nur wenigen Dates. Gestalte aber dein Profil entsprechend, habe z.B. als erstes Bild mich bei einem Outdoorabenteuer genommen, da kann man viele Citygirls schon umgehen und man vergeudet nicht seine Zeit, denn dann wirds mühsam. Von zu Beginn ca. 10 matches gab es dann halt nur noch 2 pro Tag, aber dafür viel bessere Treffer und man kann gezielt investieren.

Ich finde, es ist meistens besser, mit Menschen perönlich zu reden.

Jede App besteht aus Daten, geht nicht anders.

Persönlich mit Menschen zu sprechen ist immer besser

Ich hab meinen Freund über eine Datingapp kennengelernt. Es kommt immer drauf an welche Apps man benutzt und welche Leute dort überwiegend angemeldet sind. Ich würde mir als Frau zum Beispiel niemals eine App runterladen um Leute für Sex kennenzulernen, zum Einen, weil das nicht in meinem Interesse liegt sowas zutun und zum Anderen, weil man meiner Meinung nach für sowas keine Apps braucht. :)