Ist es notwendig sich von jemandem beleidigen zu lassen weil ihm die Häufigkeit meiner Kommentare nicht passt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei GF gibt es keinerlei Grund jemand zu beleidigen und aus dem Grund sollte man diese Beleidigungen auch gleich melden...

Nein es ist kein Grund !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit den Worten meiner Mutter gesagt, "stell dir den Typen in roten Strapsen vor und du lachst dich kaputt." Da musst einfach drüber stehen, was juckt mich das Geschwätz der anderen.

Notwendig ist es seine Notdurft zu verrichten und zu sterben. Sonst gar nichts. Nur...du bist ja nun noch nicht all zu lange hier. Musst dir noch ein dickes Fell zulegen, das brauchst du hier mitunter. Bei Beleidigungen in den Kommentaren wir es vielleicht nicht bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilviaN666
Beitragsersteller

Hast du wohl Recht

Nein. Keiner hat das Recht, dich zu beleidigen. Und du muss es schon garnicht dulden.