Ist es normal wenn mein Freund mehr als 12 Stunden am Tag zockt und ich keine Zuneigung mehr bekomme?

10 Antworten

Sein PC und gezocke ist ihm eben wichtiger als die Beziehung mit dir. Zieh die Konsequenzen daraus, wahrscheinlich würde es ihn nicht mal stören wenn du gehst.

Er hat "wieder " einen PC, also ist das nicht sein erster?

wie war das dann bei den oder dem anderen!

so etwas kommt nicht von heute auf morgen.

wie lange seit ihr denn überhaupt zusammen?

mit den sieben Jahren Unterschied, wie ich gerade las, hat das wenig zu tun!

Bei der Entfernung könnt ihr euch auch gar nicht so oft gesehen haben?

Dann kanntest du ihn wohl nicht wirklich?

auf wen läuft denn die Wohnung?

SHlRO
Beitragsersteller

Das habe ich kaum mitbekommen da wir so weit auseinanderen gewohnt haben.

1 1/2 Jahre

Ich bin so oft wie es ging zu ihm gefahren .

Wir waren schon davor ne zeit lang befreundet .

die Wohnung läuft auf ihn .

Wonnepoppen  10.11.2015, 19:52
@SHlRO

Dann kannst du ihn schlecht raus werfen!

Trotzdem ist das auf die Dauer kein Leben für dich u. so behandeln brauchst du dich schon gar nicht von ihm lassen.

Der wird sich auch nicht ändern!

schaue mal wo du dort hilfe erfarhen kannst?

http://www.coda-deutschland.de/

3w.amazon.de/Wenn-Frauen-sehr-lieben-heimliche/dp/3499625369

3w.spielsucht-therapie.de/selbsthilfegruppen/anonyme-spieler-ga-muenchen/

in einer beziehung sollte geben und nehmen ausgegichen sein? damit auch vertauen wachsen kann?

wenn das vertauen weniger wird und ihr euch nicht kennen lernen wollt? dann rufe eine beratungstelle an.

ich würde mich nicht so behandeln lassen? denn das wird immer mehr? das abhauen von kleine peinlichkeiten in die spielsucht bringt keine lösungen und kein vertauen?

Offensichtlich ist die Liebe zu seinem PC und seinen Spielen größer, als die zu dir. Du solltest dich nicht zwischen das Traumpaar stellen und dir jemand anders suchen, der dich auch verdient hat. Vielleicht lernt er eines Tages draus... was er macht, finde ich total daneben. Klar, nichts spricht dagegen, dass er am PC spielt, aber wenn er nur noch davor hängt, sollte er sich fragen, ob er überhaupt eine Freundin braucht/will.

SHlRO
Beitragsersteller

Ich habe ihm gesagt das ich mich wie ein schuckstück fühle er meinte nur er wird seine Gewohnheit die er früher schon hatte nicht für mich ändern

nordlyset  10.11.2015, 19:47
@SHlRO

Dann ist er wohl für eine Freundin noch nicht reif genug.