Hat der Kuss sie abgeschreckt...?

4 Antworten

Ich denke im ersten Moment hat sie das vlt kurz überrumpelt und sie wusste nicht was sie tun soll oder kam sich hilflos vor. Führ sie das nächste mal und geh langsam vor. Die Smileys sind eher ein gutes Zeichen aber übertreibt es auch hier nicht. Viel Glück :)

Keine Angst. Sie war etwas überrumpelt. Das wird sich wieder regeln. Vielleicht sind ihr ihre Gefühle noch nicht ganz bewusst...

SunAndMoonx
Beitragsersteller

Also ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich komplett von mir entfernt?..

Ich denke sie will einfach nicht das es zu schnell geht aber sie war trotzdem nicht abgeneigt von dir und dieser Situation. Sie sagte dir auch das alles Ok ist und das sie dich wieder sehen will. Also mach dir keinen Stress bei nächsten mal kommt sie vl. auf dich zu und wenn nicht gest du halt wieder den ersten Schritt wird ja nicht mehr so schwer sehr denn Ihr habt ja euch schon geküsst :)

Ich denke das ganze hat sie positiv überrumpelt und weil sie ein bisschen schüchtern ist weiß jetzt auch nicht so recht wie sie sich verhalten soll🙊🙈😍