Hat der Kuss sie abgeschreckt...?
Hey!
Ich hoffe, mir helfen ein paar Leute..
Ich hatte eben das 3. Date mit einem Mädchen. Wir saßen auf ihrem Bett und sie war die erste, die sich annäherte. Sie gab mir die Hand, hielt ein Kissen fest, das ich aus Spaß abholen wollte, damit sie mir näher kommen kann. Dann geschah es: ich ging kurz ins Bad und als ich zurück kam, war mein Kopf wie ausgeschaltet und ich küsste sie. Sie erwiderte zwar, meinte dann aber "Wow ähm.. das war jetzt.. dezent spontan.. :D" danach war etwas Stille. Sie fing dann aber wieder an, das Kissen wegzulegen und als ich mich neben sie legte, legte sie sich näher zu mir. Ich streichelte sie am Rücken und wir sagten nix (hörten Musik). Plötzlich meinte sie dann "Wie viel Uhr ist es? Sollen wir noch runter zu meiner Familie?" das hat mich verwirrt.. nun benutzt sie andere Smileys wie den Kuss und noch 'nen Affen, was irgend wie aufgespielt wirkt. Auf die Entschuldigung, dass ich sie so überrumpelt habe, meinte sie "Alles gut! Warum sollte das einen schlechten Eindruck machen? Ich bin Spontanität einfach nicht gewohnt, war toll und klar will ich dich wieder sehen :)" Ich habe aber Angst, dass ich sie überrumpelt habe, wegen ihrem "Okk.. wow.." und dem Abbruch mit dem Kuscheln.. Was denkt ihr?..
LG!
4 Antworten
Ich denke im ersten Moment hat sie das vlt kurz überrumpelt und sie wusste nicht was sie tun soll oder kam sich hilflos vor. Führ sie das nächste mal und geh langsam vor. Die Smileys sind eher ein gutes Zeichen aber übertreibt es auch hier nicht. Viel Glück :)
Keine Angst. Sie war etwas überrumpelt. Das wird sich wieder regeln. Vielleicht sind ihr ihre Gefühle noch nicht ganz bewusst...
Ja. Denke ich mal. Lass ihr ein wenig Zeit das zu verdauen.
Ich denke sie will einfach nicht das es zu schnell geht aber sie war trotzdem nicht abgeneigt von dir und dieser Situation. Sie sagte dir auch das alles Ok ist und das sie dich wieder sehen will. Also mach dir keinen Stress bei nächsten mal kommt sie vl. auf dich zu und wenn nicht gest du halt wieder den ersten Schritt wird ja nicht mehr so schwer sehr denn Ihr habt ja euch schon geküsst :)
Ich denke das ganze hat sie positiv überrumpelt und weil sie ein bisschen schüchtern ist weiß jetzt auch nicht so recht wie sie sich verhalten soll🙊🙈😍
Also ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich komplett von mir entfernt?..