Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

4 Antworten

Er war wahrscheinlich überfordert mit der Situation oder er konnte den Grund, weswegen du weinst, nicht klar erkennen/verstehen/nachvollziehen.

Redet einfach mal darüber.

das ist bei Jungs so. die wissen nicht wie die mit der Situation umgehen kann und können in den Moment irgendwie nicht trösten. mach dir nichts draus :)

Wahrscheinlich ist für ihn einfach nicht nachvollziehbar, warum du überhaupt weinst. Ich kenne das wenn Mädchen plötzlich anfangen zu weinen und man als Junge nicht vertsteht warum und keine Ahnung hat wie man am besten reagiert.

Wahrscheinlich ist ihm der Grund weshalb Du weinst nicht klar und er reagiert mit Hilflosigkeit. Rede mit ihm darüber was los ist.