Wegen Anime weinen?

13 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich weiss ich bin 4 Jahre zu spät aber ich antworte trotztdem. Heute habe ich die Episode gesehen wo Neji aus Naruto stirbt.. ich weine schon den ganzen tag ohne spass und ich denke es ist komplett normal. Bei animes ist es oft so, dass der Autor will, dass uns die Figuren ans Herz wachsen... Das hat offensichtlich bei vielen geklappt..

Es ist komplett normal, ob du deine Gefühle nun in einem Buch, in einem Anime oder in einem Film rauslässt :)

Nein es ist sogar besser so, denn wenn man wegen den anime weint, lacht usw. heißt es das du ihn seehr magst. Und außerdem ist das sehr natürlich das man weint.

Nein ganz im Gegenteil c: Ich weine echt viel bei z.B. Anime mit dem Genre Drama, Romance.. Bokura ga ita, ich erinnere mich e,e

Das heist das der anime gut war. Es gibt so viele verschiedene gefühle in animes und manche sind auch sehr traurig. Wen du dan weinen musst dann weine doch. Das ist voll ok.