ist es normal wenn man seine exfreundin sieht auf bildern dass man sie irgendwie noch hübscher findet als früher?

1 Antwort

Ja natürlich.

Das was man nicht mehr besitzt, erscheint nun noch verlockender als zu dem Zeitpunkt, als man es besaß und es Normalität war.

Eure Beziehung ist beendet und Du hast keinen Einfluss mehr darauf. Sie ist nicht mehr Deine Freundin. Das macht sie sehr anziehend für Dich ;-)

123abcdef933
Beitragsersteller

und was jetzt?

meinst du ihr kanns mit mir aber ähnlcih gehen?

weil sie hatte mich blockiert eine zeit und nach ein zwei monaten nun bin ich aber nicht mehr von ihr blockiert und sehe ihr profilbild wieder habe ich gemerkt

Christina168  16.09.2024, 18:12
@123abcdef933

Hattest Du sie, bevor sie Dich blockierte, bedrängt?

Wenn das so sein sollte, hat sie nur Gras über die Sache wachsen lassen und hofft, dass nun endlich Ruhe ist.

Hat sie wieder einen Freund?

Wenn nicht, kann es möglich sein, was Du denkst. Sie könnte sich evtl wieder was vorstellen.

Dir zu sagen, was der genaue Grund ist, ist für mich allerdings unmöglich. Wenn Du sie zurück möchtest, hoffe ich für Dich, dass sich ein Weg findet.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Christina168

nein eigentlich hab ich sie denk ich nicht bedrängt aber keine ahnung wir stritten irgendwie immer mal oder beledigigtwn und irgendwann wenn wir schreiben seit wir getrennt sind

eigentlich war es fast jedes mal so :/

was denkst du dann?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Christina168

aber sie liebt mich bestimmt nicht mehr

oder meinst du etwa doch und man hat sich deswegen immer gestritten und beleidigt wenn man schreibt irgendwann???

habe aber immer versucht nett zusein irgwie

Christina168  16.09.2024, 18:37
@123abcdef933

Nur weil man sich ständig streitet, muss die Liebe nicht verschwinden.

Man passt halt eben nicht zusammen, was aber nichts mit den Gefühlen zu tun haben muss.

Ich denke mal, sie hat Dich blockiert, weil es ihr in dem Momemt zu viel wurde und sie ordentlich sauer war. Aus dem Affekt heraus Jetzt hat sie sich beruhigt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Christina168

und das bedeutet dann, dass sie mich nicht hasst? wenn man streitet usw?

kann es vlt sogar das gegenteil bedeuten?

sie wollte mir oft weismachen sie mag michabsolut net mehr und alles mögliche

dann hat sie auch mal gesagt ich wär ihr egal,

keine ahnung

haben uns richtig gestritten und zB wollt sie auch net mehr mit mir trlefonieren usw

als ichs ab und an versucht hab