Ist es normal wenn man mit 16 Jahren schon nach Autos schaut?

Das Auto das ich cool finde. - (Auto, 16 Jahre, Polo)

5 Antworten

Halte ich für durchaus normal.

Ich habe mich mit 12 bereits für Autos interessiert und kannte die Modelle, die damals auf unseren Straßen liefen, in- und auswendig.

Und die Amischlitten fand ich noch interessanter.

intello99  05.09.2017, 20:14

Andere sammeln Briefmarken, Bierdeckel, Promibilder ...

Mit 14 oder 16 ist das schon normal.

Allerdings würde ich dich für das abgebildete Auto vielleicht auch auslachen.

SadSurrender
Beitragsersteller

Das ist dreist, man!

Mir macht das Auto fahren eine Menge Spaß.

Ich interessiere mich schon seit ich so 12-13 bin für Autos, besonders die Japaner.

Ich bin ein begeisterter Tuner und interessiere mich für den Driftsport sowie diverse Rennstrecken...

Das dich deine Freunde und Freundin für diesen Babyblauen VW auslachen kann ich voll und ganz verstehen 😂👍

SadSurrender
Beitragsersteller

Halt dein Rand du Jackskopf und Kind.

RefaUlm  15.09.2017, 21:33
@SadSurrender

Werde erstmal erwachsen und mach nen Lappen...

Kann ja nix dafür das du für dein Babyblaues Bobbycar ausgelacht wirst 😂😂

Ne ist doch ganz Normal Autos sind geiler als die meisten Frauen

lKatharsis  05.09.2017, 20:24

Die haben doch sogar eigene Dein Auto ist dir länger treu mit Garantie manchmal sogar die kommen schneller xD

intello99  05.09.2017, 20:21

Nein Weiber sind geiler, die taugen zwar auch nur zum shopping machen gehen und müssen ständig "betankt" werden  ... aber sie brauchen wenigstens keinen Parkplatz.

Malte2903  05.09.2017, 18:52

Würd Ich nicht sagen, obwohl es da draußen schon einige geile Schlitten gibt ^^

Autos waren am Anfang Protzerei, dann wurden sie zu nützlichen Fortbewegungsmitteln. Dann wurde wieder ein Teil der Autos zu Protzerei.

Seit ein paar Jahren geht die Nützlichkeit von Autos massiv zurück. Immer mehr Leute kaufen sich nur noch ein Auto, weil sie damit angeben wollen.

Ich habe mehr als 3 Millionen Auto-Kilometer hinter mich gebracht.

Rückblickend war das eine grausame Zeitverschwendung und zudem noch extrem gefährlich.

In den nächsten Jahren wird das herkömmliche Auto (in den Städten) durch automatisch fahrende Fahrzeuge ersetzt. Es wird noch eine kleine Menge Nutzfahrzeuge geben und es wird auch noch eine gewisse Zeit lange Autos geben, die aufgeblasene Angeber benützen um damit zu protzen. Da das aber dann sehr viele Leute extrem stören wird, wird das Auto, was zum Protzen dient, dann ziemlich schnell von unseren Strassen verschwinden.

SadSurrender
Beitragsersteller

Glücklicherweise kann ich noch zu meiner Zeit selbständig das Gerät bedienen... :) Vielen Dank!

intello99  05.09.2017, 20:11
@SadSurrender

"Glücklicherweise"????  Du bist also derartig dämlich, dass Du gerne stupide Hilfsarbeiten verrichtest und dabei dann stundenlang im Stau stehst und blöde aus der Wäsche heraus schaust?