Ist es normal wenn man 1,73m gross ist 47Kg wiegt?

14 Antworten

Du hast zwar Untergewicht aber wenn dein Essverhalten normal ist dann bist du wohl nicht magersüchtig allerdings solltest du vlt. mal mit deinem Arzt reden oder wenigstens deinen Eltern ich selber bin 1,76 und wiege nur 53 kg und ich versuche alles mögliche um zuzunehmen aber nichts hat mir bis jetzt geholfen..

Nein, das ist eigentlich Kategorie "Untergewichtig"

Meine Freundin wiegt mit Größe 1,65 48kg und ist schon untergewichtig (was nicht so schlimm ist)

Musst bißchen zunehmen mäußchen :)

Also ich weiß nicht , ich finde das aber schon krass , das ist aufjeden fall zuuu düünn ? Isst du zu wenig oder kotzt du dein Essen wieder raus ? Du musst aber dringen zunehmen .

crazygirl0299
Beitragsersteller

Ich esse eig. normal :/

wenn du dich normal ernährst, dann ist dat normal... und ansonsten vielleicht blutwerte testen, könnte ne schilddrüsenüberfunktion sein ;)

Das ist tatsächlich zu wenig. Meine Tochter hat das gleiche Problem, aber sie nimmt nicht zu. Wenn Du normal isst, dann bist Du eben so extrem schlank.