Zwillinge aber unterschiedliches Gewicht?

4 Antworten

das Gewicht entsteht durch viele Faktoren. Bewegung, Stoffwechsel sogar unser Geistiges Wohlbefinden beeinflussen es. Zudem macht manches Essen dicker als anderes.

Unterschiedlicher Stoffwechsel nur weil sie Zwillinge sind muss nicht alles gleich sein

Kann hier so keiner Beurteilen. Zu wenig Hintergrundinformationen.

Möglicherweise weniger Bewegung? Andere Lebensmittel, Verbrennung anders (Stoffwechsel)

Es können auch Krankheiten sein.