Ist es normal wenn man 10 ibfs hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man sollte sich lieber Freunde im echten Leben suchen und mehr im echten Leben tun.
Außerdem ist es mit 10 echt übertrieben,findest du nicht?

Die IBF vergibt zwar insgesamt 14 Titel, aber es ist schon ungewöhnlich, wenn man 10 davon hat.

kleinerboss
Beitragsersteller

ich habe nur 1 aber ich kenne ziemlichviele die so viele haben,deshalb frage ich.:)

qugart  08.03.2018, 16:22
@kleinerboss

Ganz ehrlich zweifle ich es an, dass du auch nur einen einzigen IBF-Weltmeistertitel hast.

Lottethedog  08.03.2018, 17:58

Sie meint nicht boxen, sondern sogenannte "Internet beste Freunde"