Ist es normal wenn Jungen Wattpad lesen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es ist normal 78%
Ist nicht so normal 9%
Bin selbst ein Junge und lese es 9%
Kenne einen Junge der Wattpad liest 4%

11 Antworten

Kenne einen Junge der Wattpad liest

Kenne mehrere Jungs auf Watty.

Gibt zwar eindeutig mehr Mädels als Jungs, aber ist ja nicht schlimm.

Ein Klassenkamerad von mir hat auch Wattpad (auch wenn er nicht aktiv ist xD)

Ein anderer Kumpel (den ich von wo anders kenne) schreibt sogar eine eigene Geschichte.

Und warum sollte das nicht normal sein? Jeder darf doch das tun was er will, bin auch ein Mädchen und spiele in meiner Freizeit manchmal Fußball, das ist für mich normal.

Es ist normal

Natürlich ist das normal.

Es ist normal

Wieso sollte es nicht normal sein, Dinge zu tun die man eben mag?

Kfkslabdk  20.03.2022, 21:47

Es ist halt nicht normal, heisst aber nicht das es schlecht ist

Yumeko408  21.03.2022, 17:39
@Kfkslabdk

Warum ist es angeblich nicht normal ?:( deiner Meinung nach)

Kfkslabdk  21.03.2022, 21:33
@Yumeko408

Weil die wenigsten 15 jährigen Jungs so geschichten oder bücher lesen.
Deswegen ist es für mich nicht normal.

also für mich heisst normal hier sowas wie durchschnittlich.

anders wäre es wenn er fragen würde „ist es normal tiere zu quälen?“

dann würde ich sagen du bist nicht normal (im kopf) so als beleidigung.

Bücher lesen ist was gutes, tiere quälen etwas schlechtes.

Kfkslabdk  21.03.2022, 21:35
@Yumeko408

Also sagen wir mal für gangster ist es normal zu klauen, obwohl klauen nichts normales für dich ist und eine schlechte sache ist.

keine ahnung ob man das checkt

Es ist normal

Kenne keinen Jungen persönlich, aber auf Wattpad (und ähnlichen Seiten) begegnen mir doch so einige Jungs. Zwar sind die Mädchen in der Überzahl, aber bei vielen weiß man das Geschlecht nur einfach nicht.

Es ist normal

Das war die Seite mit diversen Fanfictions oder? Ich würd nicht sagen, dass das viele machen, aber is ja nicht schlimm :)

taramueller69
Beitragsersteller

Ja, das ist diese Seite bzw. App.