Ist es normal wenn ich was koche/backe aber es nicht essen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht normal, dass du Angst davor hast es zu essen. Ich kenne es jedoch von mir selbst, dass ich nach dem Kochen keinen großen Hunger mehr verspüre. Ich bin einfach bereits durch die Gerüche, die beim Kochen entstehen, gesättigt. Deswegen esse ich meistens nicht unmittelbar nach dem Kochen.

Hallo user 0107656- ich bin single, und Trash- Koch. Ich mache aus Fertigfutter einigermaßen essbares Zeug. Ich koche mir auch gern einen Mix aus Lebensmitteln, gebe es dann aber in den Kühlschrank, weil ich noch auf den perfekten Moment warte, wo ich spachteln möchte. Ich könnte noch heute Nacht eine Fressattacke bekommen. Ich werde Ihr widerstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung