Ist es normal, wenn die Tage weg sind, aber am nächsten Tag wieder kommen?

7 Antworten

Süße... keine Mama die dir weiterhelfen kann?

Ausserdem wenn deine Blutung am nächsten Tag wieder kurz da ist, dann sind deine Tage einfach noch nicht vorbei-also normal.

Schlimmer wäre es wenn du nach 1-2 Tagen Pause einen regelrechten Blutsturz hättest.

manchmal sind die blutungen so swach,dass man deckt,sie wären weg.am nächsten tag können sie dann aber stärker werden.deshalb lieber immer wenn man sich nicht ganz sicher ist,trotzdem noch eine einlage einkleben.

Ja manchmal, ist sie was stärker manchmal aber auch so schwach das sie für nen Tag weg ist und auf einmal wieder zurück kommt.

manchmal denkt man nur, sie wären weg, dabei sind sie's einfach noch nicht, also ja, das ist normal

Normal nicht aber möglich...