Hilfe! Erste Periode, nur 2 Tage? Und wann kommt sie wieder?

7 Antworten

also am anfang kann sie jeder zeit kommen also IMMER was dabei haben^^ und nach 1-2 monaten immer regelmäßig also ca.3-6 tage deine periode dann ca. 3 wochen pause(:

Es kann vor allem am Anfang sein, dass du sie nur 2 Tage lang hast. Manche haben es auch 8 Tage lang...

Die Periode kann anfangs unregelmäßig kommen, das heißt vielleicht wieder in einer Woche oder auch in 3 Monaten. Trage deshalb immer eine Binde oder ein Tampon bei dir.

kann ganz unterschiedlich sein :D alsoes dauert auf jeden fall noch, bis sie sich richtig eingependelt hat, und da gibt es kein normal.. mach dir keine sorgen, auch wenn du dir erstmal en jahr nicht bekommst, ist dass nicht weiter schlimm ;)

also ich hatte meine erste periode vor 3 monaten und es ist immer noch nichts passiert war auch nur so 2-3 Tage lang ^^

Also mach dir da mal keine Sorgen wie alt bist du denn rede doch mit deiner Mutter :D

Hi also ich hatte genau das selbe ich habe sie 5 tage gehabt und jetzt hätte ich sie schon seit 2 tagen bekommen müssen aber sie sind nicht gekommen....mach dir nichts draus Lg <3