ist es Normal wenn die Nichte zu ihrem Onkel sagt ich mag dich?

4 Antworten

ich hoffe doch stark, dass meine Nichten zu mir nicht nur sagen, dass sie mich mögen, sondern es auch wirklich tun...

btw.:

Ich mag meine Nichten auch wirklich, sind es doch die Töchter meiner Geschwister. Dasselbe gilt auch für meine Neffen.

Denke schon. Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn man sich innerhalb einer Familie mag.

warum soll das nicht normal sein? es wäre nicht normal wenn sie sagt ich mag dich NICHT. dan würde ich mir gedanken machen warum..