Ist es normal solche Schweißabdrücke zu hinterlassen beim Sporrschuhe ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja sicher 100%
Nein nicht normal 0%
tommy1T  18.11.2021, 10:57

was sind das für flecken? Aber verarsch uns bitte nicht, was hat das mit computern zu tun?

Nina1986349
Beitragsersteller

Schweißfußabdrücke!!!

2 Antworten

Ja sicher

An sich schon, du hast ja beim Sport bestimmt drin geschwitzt und dann sind die Füße nass, vlt hast du auch einfach von Natur aus Schweißfüße

Nina1986349
Beitragsersteller

Ich sag mal so... I'm Sport an der kletterstange oder auf dem hallenboden hab ich bisher barfuß immer gut geklebt 🙈🤣...... Zum Thema Schweißfüße 😂...

Kommt darauf an, wie lange du die anhattest, und ob du Socken getragen hast?

Nina1986349
Beitragsersteller

Naja training hält 3h.....nein hallenschuhe trag ich barfuß immer......

Aber bei mir eigentlich egal... Wenn ich Socken anhab sind die genau so schweißig und machen abdrücke 🙈