Wie Bilder an der Wand festkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen?

2 Antworten

Da gibt es einiges an Möglichkeiten !

1 Du kenst doch sicher puzzels die an der wand hängen die sind dan eben auf der pussel mathe oder holz Angeklebt worden!

2 Du kannst da etwas an der wand machen egal op pappe oder Was anderes wo du drauf deine poseter festmachst und zb statt kleber kannst du dies material wen es zb pappe ist mit Heftzwecken befestigen !

Was ja auch in beiden fällen den vor teil hat das du deine fotos später noch behalten kannst!

Strorpor wäre da auch möglich!

Mach doch einfach ne holzplatte hin, auf welche du die Bilder klebst

jofischi  23.04.2021, 08:50

wäre auch meine Idee gewesen, nur ich würde Rigips wählen