Ist es normal so viele Haare beim waschen zu verlieren?

4 Antworten

Jo, absolut normal.

JAhrelang ist mir das auch nicht aufgefallen … erst als wir zuhause ausgezogen waren und ich das Bad alleine putzen musste, wurde mir das wirklich bewusst.

Das liegt absolut im normalen Bereich, insbesondere dann wenn die Haare länger sind. Haare sind immer statisch aufgeladen, wenn einzelne Haare ausfallen, dann bleiben sie daher oft im Haar haften und werden erst bei der Hasrwäsche rausgewaschen.

Das ist normal.

Der Mensch verliert durchschnittlich 100 bis 150 Haare am Tag.