Ist es normal so nah am Wasser gebaut zu sein??

2 Antworten

Hey, mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ich kenn das, das ist letztendlich Stressabbau und gesund.

Manchmal müssen Emotionen einfach raus. Gerade aufgestaute Wut.

Mika2469
Beitragsersteller

Meine Mutter bezeichnet mich deswegen als schwach und bekomme dann noch mehr Ärger....

KiboSeishin  28.06.2024, 17:19
@Mika2469

Das ist absoluter Blödsinn. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, ganz im Gegenteil. Ich kenne Leute, die wären froh, wenn sie ihre Emotionen einfach rauslassen könnten.

Du bist so, wie du bist, sensibel. Das kann man nicht ändern.

Man kann nur Techniken entwickeln, die Tränen wegzuatmen.