Ist es normal sich nicht als Teil dieser Gesellschaft zu fühlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist völlig ok, dass Du vieles hinterfragst..Dir Deine eigene Meinung bildest und vieles durchdenkst.

Es wäre möglich nicht schlecht,Du würdest Dir neben der Ausbildung irgendein Hobby zulegen, oder eine Aktivität..die Dich mit Menschen zusammenbringen würde, um neue Bekannte oder Freunde finden zu können.

Nein Du bist kein schlechterer Mensch.

Viele Dinge im Leben brauchen einfach Zeit.Du bist noch sehr jung und hast noch soviel vor Dir! Nutze Dein Potenzial!