Ist es normal sich in seinem Alltag gefangen zu fühlen?

5 Antworten

Na dann versuche arnicht erst den Tag ohne Computer zu verbringen. Verbinge ihn stattdessen mit etwas das dir mehr Spaß macht. Dazu müsstest du ggf, erstmal was neues ausprobieren.

Hello! habe oft selbst auch das gefühl… muss man sich sehr an der Nase nehmen und bewusst etwas anderes unternehmen sonst kommst da nicht so leicht wieder raus

Es wird Zeit, dass du mal den Nachmittag ohne Computer verbringst. Am besten mal einzelne Tage, also nicht gleich hart auf hart. Wenn du weiter in deiner ganzen Freizeit am Computer rumsitzt, wird sich dein Alltag nicht verändern.

Ich kenne das nur zu gut bloß das es bei mir mein I-Pad und nicht mein Computer ist

Dann machst du nichts sinnvolles, liegt an dir, nicht am Tag.