Ist es normal sich beobachtet zu fühlen?
Ich fühle mich schon seit einer langen Zeit rund um die Uhr beobachtet
Ich denke immer das da jemand ist der mir bei allem zuschaut was ich tue
Also es fühlt sich so an als ob es Personen aus meinem Umfeld sind oder sogar verstorbene Familienmitglieder die mir 24/7 zuschauen bei allem was ich tue
So als ob sie mich sehen ich sie aber nicht. Aber ich fühle das sie da sind
Und ich bin langsam wirklich am durchdrehen da ich mich auch nicht mehr im hellen umziehen kann oder duschen kann weil ich mich so unwohl und beobachtet fühle
Ist das normal?
2 Antworten
Selbst wenn die Geistwelt hier ist, interessiert es sie nicht, wie du ausschaust. Sie haben andere Sinnesorgane wie wir. Sie haben nicht die, die für das Weltliche taugen.
Wenn du ständig es denkst und fühlst rufst du sie aber herbei.
Es sollte dich nicht stören. Sie wollen nur lernen von uns, da es in der Geistwelt wenig zu lernen gibt.
Hatte das auch. Nur war das nachdem ich erfahren habe das ich einen Stalker hatte, der mich wirklicj beobachtete.
Evtl wirst du wirklich beobachtet oder du bist einfach paranoid
Ich auch. Stellte sich heraus das mein Stalker meinen Hausschlüssel mal geklaut hat und ihn hat nachmachen lassen, um tagsüber evtl auch nachts (weil ein paar Situationen zurückblickend komisch waren und dafür sprechen würden) in meine Wohnung zu kommen und er Kameras versteckt hat. Darunter im Bad, um mich beim Duschen zu beobachten. Meine Nachbarin hat ihn mal erwischt als er tagsüber mit einem Schlüssel in meine Wohnung wollte
Aber ich fühle mich auch in geschlossenen Räumen ohne Fenster beobachtet (in denen ich alleine bin)