Ist es normal, sich als Mann zu schmücken?

5 Antworten

Natürlich ist das Normal.

Ich hab mal eine Geschichte gehört von Morgan Freeman.

Bild zum Beitrag

Der trägt zwei Goldene Ohrringe.
Und er macht es deswegen, weil er viel reist und unterwegs ist.

Falls er auf seinen Reisen irgendwo stirbt, soll man mit diesen Ohrringen seine Beerdigung bezahlen.

Ist also eher ein Pragmatischer Ansatz. Es hat einen Zweck.

(Das haben früher Seemänner früher übrigens generell so gemacht)

 - (Tattoo, Schmuck, Gold)

Ja, ist ganz normal

Wir leben nicht mehr im 19.Jahrhundert (abgesehen von manchen Menschen...)

Ja, ist es. Kann zudem sehr attraktiv aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Ich trage eine Halskette und zwei Armbänder und sehe derartigen Schmuck auch bei vielen anderen.

Tattoos kann man nicht tragen. Man kann sie nur haben.