Ist es normal sich mit 14 ab und zu mit einem Mädchen zu treffen?

5 Antworten

Es ist völlig okay sich mit dem selben Mädchen zutreffen. Natürlich gibt es genauso Freundschaften von Jungen zu Mädchen wie von Jungs zu Jungs. Sag einfach deinen Eltern das es eine gute Freundin ist, wenn du nicht möchtest das sie denken, dass es vielleicht auch eine Beziehung sein kann. Ich kenne es auch von mir selber und habe dann einfach klargestellt das es rein Freundschaftlich ist. Selbst wenn sich mehr zwischen euch entwickeln würde wäre es ja nicht schlimm sondern ganz normal. Also mach dir keine Gedanken und Treff dich ruhig mit ihr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luki3009
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. 😁

Es ist völlig normal, sollte doch nicht peinlich sein. Erklär deiner Familie dass du nicht mit ihr zsm bist

Luki3009
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich finde das voll ok mit 14. Meine Eltern denken auch immer dass da was läuft aber real talk wenn es für dich ok ist dann bleib dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luki3009
Beitragsersteller

Ja, werde ich danke!

Du kannst eig fast nichts anderes tun als deiner Familie 100x zu erklären, dass ihr nur Freunde seid bis sie es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema

Völlig normal, da brauchst du dir keine Sirgen machen 😊