Was geht in Menschen vor die gaslighting betreiben?

lichttraeger666  03.08.2024, 21:24

Immer noch der eine da, von dem du loskommen wolltest und es angeblich geschafft hast? Und was hast du mit Shego gemacht?

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Hab das schon beendet. Will nur Erfahrungen hören wieso jemand so tickt :) shego wurde von jemanden belästigt deswegen 2 Account

2 Antworten

Sie sind meist selbst unter Spannung, und übertragen es auf andere. Es würde nicht funktionieren, würde die Welt funktionieren, aber sie nicht. Deswegen drehen sie es um. Ausnahmen bestätigen die Regel.

JEDER betreibt mehr oder weniger mal Gaslightning. Problematisch wird das, wenns einer absichtlich macht zum eigenen Vorteil. Und warum - sollte klar sein. Weil derjenige einen Vorteil davon hat.