Ist es normal mit Freunden Phasen zu haben, bei denen man nicht zu nah ist?

2 Antworten

Klar ich und meine beste Freundin haben so Phasen wie zum Beispiel jetzt wo wir 24/7 bei Einander sind oder wo wir uns kaum sehen uns nur begrüßen und halt nicht reden. Manchmal braucht man auch etwas Auszeit von einander egal von wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

staloy
Beitragsersteller

Das freut mich, habe gerade so nh Phase mit meiner Besten Freundin. Sie hat mir eben eine Nachricht geschrieben, und sich entschuldigt, weil sie zu kalt war. :) meinte dann, es ist normal solche Phasen zu haben.

Evoslevo  19.02.2024, 22:49
@staloy

Dann ist ja gut ich Wünsch dir nur das beste!🫶🏼

Ja ist es und das ist auch gut so. Wenn man 24/7 nebeneinander sitzt, dann platzt einem irgendwann der Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Enge Freunde seit dem Kindergarten

staloy
Beitragsersteller

Also auch so kalt sein?

Nowheretorun  19.02.2024, 22:47
@staloy

Man muss sich nicht gleich blöd anmachen oder ignorieren, aber es würde nicht schaden mal etwas Abstand zu halten und weniger zu reden

Das aber nur, wenn beide der Meinung sind. Falls dir das gerade passiert ohne, dass du einen Grund weisst, dann ist es wohl ned normal und du solltest lieber mal nachfragen was los ist

staloy
Beitragsersteller
@Nowheretorun

habe gerade so nh Phase mit meiner Besten Freundin. Sie hat mir eben eine Nachricht geschrieben, und sich entschuldigt, weil sie zu kalt war. :) sie war shr gestresst wegen der Schule, weil sie schlechte Noten hat. meinte dann, es ist normal solche Phasen zu haben.

Nowheretorun  19.02.2024, 22:50
@staloy

Da hat sie schon recht, aber beim nächsten mal sollte sie dir bescheid geben wenn sie mal ein wenig ruhe braucht.

Freut mich, dass ihr das klären konntet :D