ISt es normal mit 28 Jahren narben zu haben?

6 Antworten

Hallo Gesperrtking,

das ist durchaus in dem Sinne "normal", da man in jedem Alter Narben bekommen kann. Verletzungen sind schließlich in eben jedem Alter möglich.

Als ich mir meine ersten Narben zuzog, war ich weitaus jünger. Die schlimmsten Narben beispielsweise habe ich an Zeige-, Mittel- und Ringfinger meiner rechten Hand; durch eine Brandverletzung (Haushaltsunfall). Unfalltag ist der 23. September 1999, damals war ich 12 Jahre alt.

Du siehst also, jeden Menschen kann es treffen. Die Einen früher, die Anderen erst später. Das ist keine Frage von "normal" oder "unnormal".

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber SVV- & suizidale Schübe; 2 Suizidvers. überlebt

Ja viele Menschen haben Narben und dein Alter hat finde ich nicht wirklich etwas damit zu tun

Ich habe sogar eine gewollte Narbe an der Oberseite meines rechten Zeigefinger hab mit 10 mit einem Freund und einer Freundin mit Blut geschworen das wir niemanden jemals erzählen was wir in dieser Nacht erlebt haben würde uns sowieso keiner glauben wurde es selbst nicht glauben wenn ich nicht dabei gewesen währe nur so viel es war nichts übernatürliches

W33

Finde ich normal, Narben kann man von alles haben, von der Selbstverletzung in der Jugend, schlimmen Verletzungen, Verbrennungen, Operationen...

Kommt drauf an wovon

Gesperrtking
Beitragsersteller

Verbrennung