Ist es normal, mit 17 noch nie verliebt gewesen zu sein :/?

5 Antworten

Völlig normal! Schwärmerei ist übrigens auch völlig normal. Die andere Seite: Du warst noch nie richtig verliebt, weil das wüsstet Du. Umso härter wird es Dich beim ersten Mal treffen! Dann denk bitte an meine Worte! Nimm Dich zurück und verliere nicht den Halt! Möchte das mal so beschreiben.. wir haben eine neue Kollegin auf der Arbeit. Sie ist 18, keiner redet mit ihr, nur Arbeitsanweisungen, keiner zeigt ihr etwas! Ihr Gesichtsausdruck wurde von Tag zu Tag trauriger! Ich habe mich ein wenig um sie gekümmert, auch wenn sie in einer anderen Abteilung ist.Dann kam der Tag, wo wir uns nach Feierabend privat unterhalten konnten. Und seitdem ist mir aufgefallen, dass sie plötzlich andere Arbeitsklamotten anhat, das sie sich schminkt, usw. aber sie läuft jetzt auch an mir vorbei, ohne Guten Morgen zu sagen. Das ist den Kollegen auch schon aufgefallen. Klar, die junge Dame ist verliebt! Ich wollte nur nett sein! Aber ich wahre die Distanz! Zu Dir zurück, das kommt schon noch! Alles Gute!

Leximiaa
Beitragsersteller

Danke für die Worte 😊

Ist ganz normal du wirst die richtige person dchon noch finden, lieber so als du lasst dich mit jedem zweiten jungen ein. Und jungs in deinem alter gibt es nicht viele die reif genug sind viele die ich kenne in dem alter denken nur an das eine kla nicht alle aber viele ist halt auch ein teil hormonbedingt

Klar kann es normal sein.

Servas.

Ja alles gut. Ich hab auch noch keine richtige Beziehung gehabt.

Passt schon.

Ganz normal.

Und ob das was deine Freundinnen hatten wirklich immer Liebe war...

Mehre Freunde schon gehabt zu haben ist auch nicht positiv .