Ist es normal mit 17 noch keine Freundin zu haben bzw. gehabt zu haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ergibt sich noch von ganz alleine.

Keinen Stress. Der eine ist früher dran, der andere später. Bei mir hats auch länger gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ja, ist komisch. Da hatte ich schon ... 4 Stück

Lillian617  18.09.2024, 13:28

4 stück? Ernsthaft, das zeigt wie wenig du Frauen achtest wenn du sie als stück ansiehst.

Lillian617  18.09.2024, 17:02
@Ultraturk

Bitte klär mich auf, was ist daran oberflächlich wenn ich sage das es respektlos klingt wenn du Frauen als stück bezeichnest?

Christiangt  18.09.2024, 13:04

Das du schon 4 Stück hattest ist deutlich komischer.

na ja nich so ganz normal halt dich ran