Ist es normal mit 17 immer horny zu sein?

5 Antworten

Wie definierst du "normal"?

Manche Menschen sind es, manche sind es nicht. Es ist aber "normal", sich von anderen zu unterscheiden.

Also wenn ich 17 Freundinnen hätte, wäre ich nicht immer horny, sondern recht erschöpft. Oder meinst du 17 Zentimeter?

Erdmagnetlol
Beitragsersteller

Meine mit 17 das Alter

mjutu  04.08.2024, 23:33
@Erdmagnetlol

Ach so. ;-)

Ja, in der Zeit nach der Pubertät ist der Fortpflanzungsinstinkt arterhaltend. Wenn es anders wäre, wäre die Menschheit gleich zu Beginn ausgestorben.

Ich denke schon, bin auch 17 ist bei mir nicht mehr so krass aber vor paar Monaten war es bei mir auch so

Es ist Pupertät

#same

#dauerhorny

LG M14 gay

Timo0004  05.08.2024, 00:06

Das stimmt voll kann man nicht viel gegen machen# same