Mein penis ist klein für 15?

3 Antworten

Wenn du spaß daran hast und jemanden findest mit dem du vergleichen kannst ist doch die Größe egal. Hauptsache alle beteiligten haben ihren spaß dabei!

Mit 12,13,14,15 oder mit 16 gibt es keine grossen oder kleinen Penisse. Du bist noch im wachstum und darum kann sich da alles ändern. Dein Körper kann noch um viele zentimeter weit wachsen.

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Hobby suchen, denn laut Deiner anderen Fragen, scheint sich bei Dir, alles nur um Deinen Eumel zu drehen. Er ist nun mal so, wie er ist oder vielleicht noch wird.Es ist schließlich nur ein Penis und nicht das achte Weltwunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.