Angst vor ersten Mal hab nur 13-14cm?

10 Antworten

13cm ist eine ganz normale Größe. Millionen Männer haben das.

Viele Jungs sind auch einfach durch die Pornos verblödet. Früher gab es kein Internet. Da hat man sich vielleicht auch mal gefragt, ob mit dem eigenen Penis alles in Ordnung ist. Aber nicht so wie heute.

Den Meisten Frauen ist das ziemlich egal. Es gibt auch viele Frauen, die haben Angst vor einem großen Penis. Nicht alle wollen einen großen.

deine Angst ist unbegründet

so klein ist deiner auch nicht, er hat fast Durchschnittslänge, ist also sicher nicht zu klein

mit 15 kann der noch wachsen

bleib locker und entspannt und denk einfach nicht an die Größe, das wird schon gehen

Dann ist doch alles gut.

Die Megalümmel in den Pornos sind kein Durchschnitt sondern ausgesucht.

Entspann dich und denk dran das du nicht nur deinen Penis hast um ner Frau Spaß zu machen.

Du hast ne absolut normale Größe

Das ist ein absoluter Durchschnittspenis, du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen. Reduzier dich nicht auf dein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.