Ist es normal Luft aus den Augen blassen zu können?

4 Antworten

Ja ist normal. Bei Überdruck wird dieser so kompensiert damit dir die Augäpfel nicht rausfallen!^^ Das passiert über den Tränenkanal unterhalb es Auges zur Nase hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bibelfest  18.01.2020, 22:32

So werden auch die Blut Gefäße geschützt.

Da es den Tränen-Nasenkanal gibt, dürfte das möglich sein. Ich würde sowas aber nicht öfter machen.

Hatte ich auch mal. Denke es ist ganz normal.

Regina3  18.01.2020, 22:20

Ich bin so frech, Euch beiden anzuraten, dass mal vom Arzt abchecken zu lassen ...

Zwar bin ich keine Medizinerin oder Biologin, aber ich glaube ziemlich sicher sagen zu können, dass das nicht geht. Oder zumindest nicht bei einem gesunden Menschen.

Hihi234269  18.10.2020, 11:34

Bei mir geht das aber auch