Ist es normal in einer Beziehung mit anderen ,,rumzumachen“?

Thea34249  24.01.2023, 17:14

Hii wie alt seid ihr denn?

Nele1234592
Beitragsersteller

7 Antworten

Kommt drauf an. Habt ihr in Ruhe darüber gesprochen und ausgemacht, dass das in Ordnung ist?

Wenn ihr euch nicht darüber unterhalten habt, und es keinerlei Vereinbarung dem betreffend gegeben hat, ist es höchst unsensibel deine Gefühle gegenüber do etwas zu tun.

Es kann natürlich sein dass er sich nichts dabei gedacht hat, oder dass er das aus vergangene Beziehungen so kennt, aber das macht es für dich nicht leichter.

Rede doch einfach mit ihm und artikuliere klar und deutlich wie du dich dabei gefühlt hast. Es ist niemals falsch seine eigene Grenzen zu setzen und zu verlangen dass diese respektiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was mit "rummachen" gemeint ist... Küssen, fummeln, Geschlechtsverkehr und petting mit anderen ist meiner Meinung nach Fremdgehen und dementsprechend natürlich ein klarer Vertrauensbruch und in einer monogamen Beziehung nicht in Ordnung. Da solltet ihr euch Mal drüber unterhalten.

Es ist normal, wenn ihr beschlossen habt, dass ihr eine offene Beziehung führt.

🦈

Ist es normal in einer Beziehung mit anderen ,,rumzumachen“?

Nein.

Solltest dich auch nicht mit irgendwelchen Ausreden stillhalten lassen.