Ich habe meinen Partner angelogen sollte ich ihm die Wahrheit erzählen?

4 Antworten

Wenn es dir schlecht damit geht, erzähle ihm das alles. Sprecht euch aus.

Und wenn es dir nicht schlecht deshalb geht, erzähle es ihm trotzdem. Ich finde das wäre mehr als fair.

Solche Sitiationen sind natürlich schwierig, aber ich würde die Wahrheit sagen und würde mir das auch von meiner Freundin erwarten (wir haben auch so einen Ehrlichkeits-Grundsatz).

Erzähl ihm, wie schlecht es dir deswegen geht und entschuldige dich für die Lüge. Erkläre ihm den Grund. Wenn er dich wirklich liebt, wird eure Beziehung das verkraften, zumal es ja angeblich nichts mit eurer Beziehung zu tun hat.

Letztendlich musst du es entscheiden, aber ich würde es sagen.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für dich da.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Sag die Wahrheit!

Wenn es gar nicht um ihn geht und er nur am Rande dabei war dann sollte das doch kein Problem sein! Ich würde ihn sogar um "Unterstützung" bitten! Wenn er ein Kerl ist, lacht er sich schibbelig und nimmt Dich in den Arm!

Sag ihm die Wahrheit.

Angelogen zu werden, ist das schlimmste. Vor allem wenn irgendwann die Wahrheit rauskommt.