Wie kann ich meine Freundin überreden, dass wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen und ich sie Pflicht nimmt, dass sie sich dann oben ohne zeigen soll?
Ich habe mal mit meiner "ehemaligen" Freundin im Wald, also so, dass uns niemand sehen konnte, Wahrheit oder Pflicht gespielt. Als sie dann Pflicht genommen hat, und ich ihr gesagt habe, dass sie sich oben ohne zeigen soll, hat sie es verneint, und kurz darauf die Freundschaft abgebrochen. Aber man muss doch bei Wahrheit oder Pflicht das machen, was der gegenüber sagt, oder verstehe ich da was falsch. Ich möchte bitte eine schnelle Antwort. Ich bin übrigens 14
5 Antworten
Ich gratuliere deiner Freundin für ihr Selbstbewußtsein!
Du kannst sie zu gar nichts überreden! Auch nicht in einem dummen Spiel!
Du klingst echt nach Abfall
Man muss gar nichts. Nein heißt nein und das hast Du zu akzeptieren.
zwingen solltest du sie nicht. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Und früher oder später werdet ihr zu dem Punkt kommen, an dem ihr euch voreinander auszieht. Warte einfach, sie sollte das warten wert sein.
Ich glaube du verstehst den Sinn von diesem Spiel nicht. es soll um Spaß gehen und nicht darum gehen dass jemand anderes sich vor jemand anderem zeigt außerdem wenn sie sagt nein dann heißt es denke ich mal nein