Ist es normal in einer Beziehung jemanden so zu vermissen?

3 Antworten

Nein, dass ist nicht normal, da Männer oft eher mit den Frauen/Freundin egal was unternehmen, ... wollen. (In einer normalen Beziehung) Wie ist er sonst zu dir ? Also wenn es weiter so geht und du es anders heben willst dann würde ich dir Raten das abzubrechen. In manchen fällen hilft es dann weil er dann evt. wissen will warum und du ihm sagen kannst das du mit der Situation nicht zufrieden bist. (Sonst ist das keine echte Beziehung mehr!)

Also mein Freund ist so ähnlich, dass hat aber mit der reife zu tun, du solltest es nur beenden, wenn er dich garnicht mehr küssen möchte oder so. Ich vermisse meinen Freund auch jeden Tag, ich sehe ihn nur am Wochenende. Das ist total normal, du tust dir zu viele Sorgen machen. Wenn dein freund 10-25 Jahre alt ist, ist es normal.

Hallo,

also eine Rose mal zu verschenken ist ja auch nicht so der Brüller aus meiner Sicht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Naja, wenn ihm seine früheren Beziehungen recht schnell auf den Geist gegangen sind, dann verhält er sich ja recht human, wenn er dich trotzdem paar mal sieht in der Woche.

Klar brauchen Jungs auch Freiheiten, mal mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen oder mal zuhause chillen, aber du wirkst ja nicht wie eine Klette, auch wenn du ihn vermisst.

Ist alles nicht so einfach, man könnte auch den Eindruck haben, dass du ihn einfach stärker liebst als er dich, aber ob es so ist..keine Ahnung...

Viel Erfolg trotzdem ;)