Ist es normal in einer Beziehung auch mal Fantasien mit anderen zu haben?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach sind solche Fantasien völlig normal, vor allem wenn man schon mehrere Jahre lang in einer Beziehung ist.

Du hast solche Gedanken ja auch. Er schreibt seine Gedanken eben auf. Das war ja auch nur einer von ganz vielen Gedanken, die er aufgeschrieben hat

„Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.“ -Goethe

Vergiss diese Sorgen, das sind nur normale Träumereien. Solange bei euch alles gut läuft soweit, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich kann nicht für ihn sprechen. Ich bin wahrlich kein Beziehungsexperte (1Frau bisher und das ist jetzt 20 Jahre her), war nur 8 Monate in einer Beziehung, aber in der Zeit hätte ich auch nur Augen für meine Ex. Aber wie gesagt, das ist nur meine Perspektive. Sich gedanklich mit anderen zu beschäftigen ist aber sich nicht schlimm, sofern ihm deine Vorzüge immer bewusst sind. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.