Bird Box Frage - Wer Film/Buch nicht kennt nicht anklicken!?

2 Antworten

Nein, das wird nicht nochmal irgendwie behandelt.

(Zumindest nicht im Film. 🙈)

XOhMyGothX
Beitragsersteller

Kleines Update, im Buch haben die beiden am Ende Namen 🥴

XOhMyGothX
Beitragsersteller
@paradox1899

Ist schon befriedigend, aber jetzt triggern mich die Namen 🤣

XOhMyGothX
Beitragsersteller

Meeeh 🙈 das ist echt gemein, weil das interessiert mich schon, gut man könnte nun Vermutungen anstellen aber das bringt einen ja auch nicht wirklich weiter 😅

Wird nicht erklärt. Wollte es auch wissen aber selbst im Internet steht nix darüber. Habe Buch und Film da aber keine Erklärung. Ich schätze einfach, sie weiß was es für eine schwierige Zeit auf die zu kommt und will keine " nähere" Bindung aufbauen durch Namen.

XOhMyGothX
Beitragsersteller

Im Buch kommt es ganz am Ende, hab's heute zu Ende gelesen

XOhMyGothX
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir auch schon so gedacht bzgl die Bindung nicht weiter zu vertiefen.