ist es normal in einen anime charakter verliebt zu sein?

9 Antworten

Jeder würde es anders empfinden. Manche finden das normal,andere nicht. Aber es ist nicht schlimm und ich persönlich erfinde es als normal. Ich schwärme auch total nach Anime Charaktere. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schlimm finde ich es nicht und ich kenne nur wenige, die sich in Anime Charakters verlieben

Es ist für mich noch normal

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

Kann ich absolut verstehen. Sasuke ist natürlich perfekt und unglaublich gutaussehend. In ihn muss man sich einfach verlieben.

lunaa285
Beitragsersteller

Itachi auch :3

Also solange du nicht so wie ich dumme Sachen machst oder deine "Sucht" nicht krankhaft wird, ist meiner Meinung nach alles ok. Ich bin seit 6 Jahren in eine fiktive Person verliebt (kein anime Character) und habe schon einige dumme sachen getan.. Meine Liebe zu ihn war bzw. Ist alles andere als normal. Ich bin auch in Beratung. Hab ruhig einen anime crush aber pass auf, dass sich nichts schlimmes daraus entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lunaa285
Beitragsersteller

Danke!

mqrstv  20.06.2024, 22:29
@lunaa285

Kein Problem :D Ach ja.. Orochimaru ist hübscher. 🥰

üblich nicht, aber definitiv normal

um es überspitzt arzustellen es gibt schon genug die sich beim playboy-schauen verliebt haben

PS solltest du das wirklich ernst meinen/und auch danach leben wollen, empfehle ich dir japanolagie zu studieren, da leernst du japanisch und bisschen geschichte...mehr nicht

und kannst so nach japan ziehen(die lieben da alles deutsche)..und da nehmen einige bevölkerungsgruppen cosplay so ernst, das sie als eine anime-figur leben und nicht als realer mensch und stolz drauf sind....da findest du dann garantiert nen sasuke zum anfassen

Woher ich das weiß:Hobby

lunaa285
Beitragsersteller

XD