Ist es normal Hase zu essen?

9 Antworten

Das kommt auf den kulturellen Hintergrund und die sonst in ihrer Familie gehandhabten Bräuche an.

Von daher: für die einen ist es normal, weil sie es so kennen. Für die anderen nicht, weil sie es nicht so kennen.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Hase ist ja eher selten, meistens ist es Kaninchen.
Aber dann findest sie es eben komisch. Wir finden auch manches komisch was woanders gegessen wird. Das ist allein ihr Problem. Sie muss es ja nicht essen.

Völlig normal. Hab selber schon Stallhasen gehabt,die sind alle in die Röhre gewandert.

Ja also bei uns ist es normal. Also meine Familie isst auch ab und zu Hasenfleisch. Also jetzt nicht so oft, ungefähr 1 mal im Jahr höchstens. Also wir sind von Österreich.

Zum Glück nicht meine eigenen Kaninchen;)

Lg

Ja, finde es auch komisch, weil ich Hasen oft mit Katzen vergleiche.

HarryXXX  13.04.2022, 00:15

Daher hat man sie früher auch immer mit Kopf verkauft.

Achwasweissich  13.04.2022, 00:18
@HarryXXX

Heute auch noch oft, es will ja keiner nen Dachhasen bekommen und die Generation ist noch nicht ganz ausgestorben.