Ist es normal direkt im Abfalleimer zu spucken?

6 Antworten

Es ist nicht normal, direkt in den Abfalleimer zu spucken, und wird in den meisten sozialen und öffentlichen Kontexten als unhygienisch und unangemessen angesehen. Abfalleimer sind für festen Müll gedacht, und das Spucken in sie kann nicht nur unhygienisch sein, sondern auch unangenehme Gerüche verursachen und möglicherweise Krankheiten verbreiten. Es ist besser, ein Taschentuch oder ein Waschbecken zu verwenden, wenn man spucken muss.

Sich in einem Abfalleimer aufzuhalten würde ich generell nicht als normal bezeichnen, egal ob man dort jetzt spuckt oder nicht.

tajpms  26.08.2024, 22:37

Ganz meine Meinung 😁

Scheint mir nicht normal.

Bild zum Beitrag

 - (Abfall, spucken)

Es ist in jedem Fall ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Habe ich noch nie gemacht und auch noch nie einen gesehen, der das gemacht hat