Habt ihr auch mal im Abfalleimer gekotzt?

11 Antworten

Hi 👋,

Nö, in einen Abfalleimer habe ich tatsächlich noch nie gekotzt, allerdings im Zuge einer ganz fiesen Lebensmittelvegiftung habe ich schon mal ganz gründlich ins WC gekotzt! 🤮

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Erbrechen, Abfalleimer)

Nicht ich, aber mein Freund damals.

Lagen beide Flach, durch eine Grippe ( ihn hat es schlimmer erwischt als mich)

Und als er Anzeichen machte sich gleich zu übergeben, hab ich ihm damals schnell meinen Mülleimer vor gehalten und dann hat er sich da rein erbrochen.

( Da war zwar eine Tüte drin, aber die hatte ein Loch... 🫨)

Ja. Ich nehme Ozempic, da passiert das 🤮 schon mal. Da mußte schon mal der Mülleimer herhalten….

Habt ihr auch mal im Abfalleimer gekotzt?

Ich befinde mich generell nie in Abfalleimern.

Jihamnedijad  08.08.2024, 12:46

Mist. Das wollte ich gerade schreiben. 🤣👍

Ja und warum kp mir war Plötzlich über und was anderes stand grade nicht in der nähe