Ist es normal dass wenn man jungs auf snap addet, die man vom sehen her kennt, die dich einfach nicht zurückadden?

4 Antworten

Ja. Man muss ja auch nicht jeden zurück adden, nur weil man sich vom Sehen kennt. Irgendwann hat man auch einfach zu viele auf Snap.

Ja, das ist normal. In der Realität hat man ja auch nicht mit jedem Kontakt, den man nur vom Sehen kennt.

Logo jede/r/s kann selbst entscheiden über contacts keine flicht nur weil iwer added followed oder so

HomQw  11.09.2024, 18:06

jedes??

Wenn man sie von sehen kennt muss es nicht heißen dass sie dich kennen.