Ist es normal dass wenn man in die Pubertät kommt Mädchen einen mehr mögen?

2017 - (Liebe und Beziehung, Bilder, Aussehen) 2015 - (Liebe und Beziehung, Bilder, Aussehen)

6 Antworten

Wirst du bei dir immer noch für deinen Namen gemobbt? Das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin 18, werde bald 19, und kenne das sehr gut. Hatte auch lange damit zu kämpfen. Das war meistens im Internet besonders schlimm. Ich finde aber, dass das nachgelassen hat. Das war vor 3-4 Jahren besonders schlimm und hat seither eigentlich abgenommen. So ist zumindest meine Erfahrung gewesen. Vielleicht sind die Menschen in meinem Umfeld auch einfach älter, erwachsender und reifer geworden. Kann auch gut sein.

Mach dir wegen deines Namens keine Gedanken. Das geht vorüber. Ein Name hat nichts mit dem Charakter und dem Handeln zu tun.

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

Wenn man in die Pubertät kommt, wird Sexualität zu einem neuen und großen Thema. Man verliebt sich und entwickelt ein Interesse an Sexualität (und Sex). Das bedeutet nicht, dass dich die Mädchen deswegen automatisch mehr mögen. Das bedeutet vielmehr, dass man sich im Laufe seines Lebens immer wieder stark ändert. Auch wenn du denken magst, dass sich dein Charakter nicht groß geändert hat, wird sich da viel geändert haben. Besonders auch das Aussehen.

Sei froh, dass dich die Leute jetzt mehr mögen und lass dich nicht unterkriegen wegen deines Namens. Das stehst du schon durch.

Vielleicht entwickelt sich ja was aus dir und einem Mädchen, das dich mehr mag :)

MfG Kevidiffel

K4Y3LL
Beitragsersteller

fals du es nicht gelesen hast (nicht schlimm) ich habe ne freundin aber danke für deine antwort

Kevidiffel  02.12.2017, 21:17
@K4Y3LL

Achso, oh, das habe ich wohl überlesen. Viel Glück euch dann und lass dich nicht unterkriegen! :)

Du solltest Dich einerseits darüber freuen andrerseits nicht übermütig werden . Wie oberflächlich sind Menschen denen es wichtiger ist wie man aussieht als wie man vom Wesen her ist .

Liebe, verliebt sein in deinem alter total toll.

Dennoch war es schön Opfer zu sein? Eben - daher sei fair zu denen die damals schon nett zu Dir waren und halte dich von den Idioten fern, die Dich jetzt "lieben" denn das kann ja nichts wirklich wahres sein ....

Auch wenn es unfair ist dich zu mobben, weil Du Kevin heißt - leider erfahrungsgemäß ein Name dessen Träger Probleme bereiten. Daher ist es doch verständlich wenn man erst einmal (r)echt vorsichtig ist ...

Mir gefällst Du etwas molliger z.B. sogar etwas besser ;o)

Bleib wie Du bist - ein anständiger Kerl .

Ich hoffe für dich, dass es nicht nur wegen deines veränderten Aussehens ist. Das wäre zwar einerseits schmeichelhaft für dich, aber willst du wirklich, dass du wegen deines Aussehen gemocht wirst?

Schönheit vergeht, Charakter bleibt ;)

K4Y3LL
Beitragsersteller

nein, dass möchte ich nicht aber ich möchte auch nicht wie bestimmt auch jeder andere nicht abstoßend aussehen. Danke, für deine Antwort

onka92  02.12.2017, 19:12
@K4Y3LL

Du glaubst aber hoffentlich nicht, dass du auf den Bildern abstoßend aussiehst, oder?

Ja es hat was mit dein Aussehen zu tun du hast abgenommen und hast gewisse etwas an dir bekommen also genieße es :)

An deinem Alter gehen Mädchen sehr nach aussehen und j pubatät macht da auch was

K4Y3LL
Beitragsersteller

ok danke wenigstens jmd der mal ne ordentlich vertäntliche nachricht abgibt

DefneDaffy  02.12.2017, 15:37
@K4Y3LL

Naja es soll ich sagen i h war auch mal 13 😂😂😂😂😂

Das hat Hauptsächlich mit dem zu tun, was du ausstrahlst. Jungs mögen dich noch Mobben, aber Mädchen sehen die Dinge anders.